Warum Wudu2go?

Why Wudu2go

Wudu ist bekanntlich der Schlüssel für das Gebet!
Ohne Wudu ist dein Gebet ungültig!

Wudu2go als Universellen Schlüssel für das Gebet

In unserer schnelllebigen Zeit ist es immer wichtiger geworden flexibel und ohne Zeitverzug seine Leistung abzurufen. Vieles bleibt dadurch auf der Strecke, oder wird nur noch mangelhaft durchgeführt.

Für viele Geschwister wird es somit fast unmöglich ihre Gebete ordnungsgemäß zu verrichten, ganz davon zu schweigen, dass sich diese dadurch meist schon in einem unreinen Zustand befinden, keine geeignete Wasserquelle vorfinden oder überhaupt keine Zeit mehr für eine korrekte durchgeführte Gebetswaschung mehr bleibt.

Aus diesem Grund möchten wir Wudu2go erfolgreich auf dem Markt etablieren. Jeder einzelne soll flexibel und unabhängig seiner Gebetswaschung nachkommen, dabei natürliche Ressourcen schonen und sich sogar mit jedem Kauf sozial engagieren.

Wudu2go erleichtert den Geschwistern ihre Pflichtreinigung. Egal ob auf Reisen, spontanen Ausflügen oder der täglichen Arbeit nachgehend.

Flexibel und unabhängig.

Mit Wudu2go ist man flexibel und unabhängig, bezüglich der Waschung. So muss niemand seine Gebete aufgrund Verunreinigungen verschieben, oder gar verpassen. Die Geschwister können mit Wudu2go jederzeit ihre Gebete pünktlich einhalten, denn es passt in jede Hosentasche/Tasche und ist somit ein tägliche Begleiter für das Gebet. 

"Wahrlich, das Gebet zu bestimmten Zeiten ist für die Mu'minin eine Pflicht."
(Surah Al-Nisa 4:103) 

Why Wudu2go
Gebet
  • Pünktliches Einhalten der Gebete.
  • Flexibel in der Gebetswaschung an jeglichem Ort.
  • Mit minimaler Wassermenge mehrere Waschungen.
  • Der Sprüheffekt reduziert den Verbrauch von Wasser und spart wichtige Ressourcen.
  • Die Sprühflasche lässt sich unbegrenzt wieder auffüllen und kann problemlos recycelt werden.
  • Durch den Kauf werden Humanitäre Projekte realisiert.
  • Spenden ohne großen Aufwand.
  • Praktischer Begleiter für das tägliche Gebet.