Win-win Situation

Image

Mit Jedem Kauf spendest du an bedürftige Muslime!

Durch den Erwerb von Wudu2go hast nicht nur du Große Vorteile sondern du hilfst bedürftigen Muslimen und entrichtest somit eine Sadaqa!

Natürlich werden wir alles Dokumentieren um euch auf den laufenden halten!

Quran & Hadithen zum Thema spenden!

Großzügigkeit und Spenden für wohltätige Zwecke im Vertrauen auf Allah

Qur’an:

Allah, der Erhabene, spricht: "Und ihr gebt nichts als Spende hin, ohne dass Er es euch ersetzt..." (34:39)

"Was immer ihr an Gutem spendet, das ist für euch selbst, und ihr spendet nicht, es sei denn aus Verlangen nach dem Angesicht Allahs. Und was immer ihr an Gutem spendet, das soll euch voll zurückerstattet werden, und es soll euch kein Unrecht zugefügt werden." (2:272)

"Und was immer ihr an Gutem spendet, wahrlich Allah weiß es wohl." (2:273)
Image
Image

Ibn Mas’ud (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) seine Gefährten einmal fragte:

"Wer unter euch liebt den Besitz seines Erben mehr als seinen eigenen Besitz?" Die Gefährten antworteten: "Oh Gesandter Allahs! Es gibt unter uns niemanden, der nicht seinen Besitz am meisten liebt." Darauf sagte er: "Sein Besitz ist das, was er im Voraus (an Guten Taten, Sadaqa und für den Lebensunterhalt) ausgibt, und was er zurückbehält, gehört seinem Erben." (Al-Bukhari)

[Riyad us-Salihin Nr. 545]

Möchten Sie spenden?

Mit jedem Kauf unterstützt du die bedürftigen Muslime!